UNFORM Architekten Part GmbB Architekten und Bauleitung Lingen

Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:

Bereits 2018 hielt Lars Schnelting Vorträge zum Thema „Vom Traum zum Haus“ als Referent für die Architektenkammer Niedersachsen, um Bauwilligen das kleine 1x1 des Planungs- und Bauprozesses näherzubringen. Neben Entwurfsgrundlagen geht es auch um ein Basisverständnis von Bebauungsplänen, Baukosten und Baubeteiligten. Zielgruppe sind Privatpersonen mit dem Wunsch nach einem Eigenheim. Dieses Jahr startet die Vortragsreihe erneut: Allerdings als online-Meeting via Zoom. Ein konkreter Termin für den Vortrag, welcher spezifisch für das Emsland zusammengestellt wird, existiert derzeit noch nicht.

Update:

Das Seminar fand am 18.Februar statt und war ein voller Erfolg: In einem 2,5 stündigen Online-Vortrag konnten wir alle relevanten Themen anreißen. Die Teilnehmenden erstreckten sich von Nordhorn über Lingen bis Leer und haben die Veranstaltung, trotz der erheblichen Länge und Informationsdichte, aufmerksam von der Couch aus verfolgt. Wir sagen: Gerne wieder!

weitere Infos unter www.aknds.de

© 2021 UNFORM Architekten Part GmbB. Alle Rechte vorbehalten.